Am Dienstag, den 15. Mai starten wir mit einem 8-wöchigen Grundkurs für Steptanz.
Mit viel Spaß an Rhythmik, Jazz und Bewegung werden die ersten Grundlagen des Tap Dance erlernt. Der Kurs wird von Laura Wittneben unterrichet.

Kurszeit : Dienstags, 20.30h-21.45h. Beginn ist der 15. Mai. Der Kurs endet am 3. Juli.
Kosten : €130.- für den kompletten Kurs (8*75min)

Für eine Anmeldung schicken Sie bitte eine email an: info@steptanz-hamburg.de

Laura Wittneben unterrichtet seit mehreren Jahren erfolgreich unterschiedliche Tanzkurse der verschiedensten Stilrichtungen in und um Hamburg. Darunter sind Jazz Dance, HipHop, Musical Dance, Modern und Ballett, sowie Tap Dance vertreten.
Im Sommer 2016 war Laura Teilnehmerin des Professional Tap Dance Trainings von Thomas Marek.

Der neu geplante Einsteiger-Schnupper-Kurs richtet sich an all diejenigen, die schon immer einmal Steptanz ausprobieren wollten. Wir erlernen in den 10 Stunden die Grundlagen des Tap Dance und Rhythmik und kombinieren dies mit der Freude an ganzkörperlicher Bewegung – Tanz.

Für die ersten Stunden müssen nicht extra Stepschuhe gekauft werden – es geht auch zum Testen mit normalen sauberen Schuhen die eine möglichst glatte Sohle haben. Tipps zum Kauf der ersten Schuhe werden im Kurs besprochen. Wer allerdings schon Schuhe hat, darf diese selbstverständlich auch gleich tragen.