Am 10. und 11. April veranstaltet das Studio Footprints einen Online Steptanz Workshop mit Cordula Decker. Der Kurs wird über die Plattform Zoom unterrichtet.

Der Kurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse, die gerne einmal Steptanz ausprobieren möchten. Aufgrund der strengen Corona Massnahmen, wird er Kurs online unterrichtet, so dass man von Zuhause aus teilnehmen kann. 

Level : Anfänger ohne Vorkenntnisse.

Kosten : €20 für beide Tage

Zeiten : Samstag 10. April von 14-15h und Sonntag 11. April von 11-12h

Kursort : Bei euch Zuhause

Was brauche ich für die Teilnahme: 

Für den Anfang braucht ihr keine Stepschuhe und ihr könnt in Strassenschuhen oder in Socken mitmachen. Wer Stepschuhe hat, sollte ein kleines Holzbrett als Unterlage benutzen. 

Dann braucht ihr noch einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Mikrofon und Kamera. Zoom kann auch ohne App, nur über den Browser benutzt werden. Wer die App und ein paar mehr Features haben will kann hier die Software runterladen: https://zoom.us/download

Anmeldung:

Für die Anmeldung schickt einfach eine email an info@footprints-hamburg.de. Wir schicken euch dann die Bankverbindung für die Kursgebühren und die Links für die Teilnahme.